top of page

UNSER TEAM

GROßER MUT IM GESICHT DER GEFAHR, BESONDERS IM KAMPF

VALOR ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die sich im Besitz von Serving and befindet und von diesen betrieben wird  pensionierte Strafverfolgungsbehörden und Veteranen zur Unterstützung von Programmen für psychische Gesundheit, die Veteranen und Ersthelfern helfen, die sowohl sichtbare als auch unsichtbare Wunden bekämpfen und überwinden. Dazu gehören die Systeme, die all die tapferen Männer und Frauen, einschließlich Familie und Freunde, unterstützen und versorgen. Sowie Bürger, die zeigen und Unterstützung durch den Namen VALOR zur Unterstützung von PTSD und psychischer Gesundheit leisten möchten.

Graham WALSH – Präsident und Mitbegründer
Garrett MOORE – Vizepräsident und Mitbegründer

Während unserer Karrieren in der Strafverfolgung haben wir in ganz Kanada in einer Vielzahl von Rollen gearbeitet. Wir haben uns beide bemüht, denen zu helfen und zu helfen, die nicht in der Lage sind, sich selbst zu helfen, und einen Dienst mit Integrität und Ehre anzubieten.  

 

Wir haben die Marke VALOR nach unserem eigenen Kampf mit PTSD geschaffen, um Unterstützung, Bewusstsein und Stolz innerhalb der Gemeinschaft von dienenden und pensionierten Veteranen und Ersthelfern zu bieten, die sowohl unter sichtbaren als auch unsichtbaren Verletzungen leiden. Veteranen und Ersthelfern zu helfen und ihnen ein Gefühl von Gemeinschaft und Zweck zu vermitteln. Wir glauben fest daran, sowohl bei diagnostizierten als auch bei nicht diagnostizierten Verletzungen; Sie können immer noch ein starkes Ziel haben und viel zu bieten und zu erreichen. Über VALOUR spenden wir Erlöse an Organisationen, die die gleichen Werte vertreten und bei der Behandlung und Genesung von psychischen Erkrankungen helfen. 

Nicole HISCOCK - Büroleiterin

Als Graham und Garrett mich baten, VALOUR zu unterstützen, war die Antwort sofort ein Ja. Ich selbst bin kein aktueller oder pensionierter Veteran oder Ersthelfer, aber die kanadischen Streitkräfte waren ein großer Teil meines gesamten Lebens. Meine Eltern sind beide pensionierte CAF-Veteranen. Sowohl mein Schwiegervater als auch mein Stiefvater sind CAF-Veteranen im Ruhestand. Meine Schwester, ihr Mann und 2 Schwager auf der Seite meines Mannes sind alle derzeit im Dienst der kanadischen Streitkräfte und um die Liste meiner persönlichen Helden abzurunden, ich bin ein militärischer Ehepartner.  

 

Die Gelegenheit zu bekommen, Teil einer so großartigen Organisation zu sein und sie mit einem Anliegen zu unterstützen, das mir so nahe kommt, PTSD, ist eine absolute Ehre.  

 

VALOR ist eine atemberaubende Marke mit einer erstaunlichen und wichtigen Mission. Es ist an der Zeit, über die schwierigen Themen zu sprechen und alle, die Probleme haben, wissen zu lassen, dass sie nicht allein sind und es in Ordnung ist, nicht in Ordnung zu sein. 

bottom of page

OUR TEAM

GREAT COURAGE IN THE FACE OF DANGER, ESPECIALLY IN BATTLE

VALOUR is non-profit Society owned and operated by serving and retired Law Enforcement and Veterans to support mental health programs that aid Veterans and First Responders who battle and conquer both visible and invisible wounds. This includes the systems that provide support and care for all the brave men and women including family and friends. As well as citizens who wish to show and provide support through the VALOUR name in support of PTSD and Mental Health.

Graham WALSH - President and Co-founder
Garrett MOORE - Vice President and Co-founder

Through our careers in law enforcement, we have worked across Canada in a wide variety of rolls. We both strived to help and assist those unable to help themselves and provide a service with integrity and honour. 

 

We created the VALOUR brand after our own struggle with PTSD to provide support, awareness, and pride within the community of serving and retired Veterans and First Responders who suffer from both visible and invisible injuries. To aid and bring a sense of community and purpose to Veterans and First Responders. We firmly believe with both diagnosed and undiagnosed injuries; you can still have a strong purpose and a lot to offer and achieve. Through VALOUR, we will donate proceeds to organizations that hold the same values and assist with mental health treatment and recovery. 

Nicole HISCOCK - Office Manager

When Graham and Garrett asked me to help support VALOUR, the answer was an instantaneous yes. I myself am not a current or retired Veteran or First Responder, but the Canadian armed forces have been a huge part of my entire life. Both of my parents are retired CAF Veterans. Both my father-in-Law and Step Father-in-law are retired CAF Veterans. My sister, her husband and 2 Brother-in-Laws on my husband’s side are all currently serving members of the Canadian Armed Forces and Finally to round off the list of my personal heroes, I am a Military Spouse. 

 

Being given the opportunity to be a part of and support such an amazing organization with a cause that hits so close to home for me, PTSD, is an absolute honour. 

 

VALOUR is a stunning brand with an amazing and important mission. It’s time to talk about the hard topics and let everyone who is struggling know that they are not alone and it’s ok not to be ok.